Georgioupolis und der Apokoronas.

Der Duft von Thymian und Oregano liegt in der Luft.

Wer sich auf den Weg zum Apokoronas macht, wird Kreta immer wieder neu entdecken. Lange Sandstrände, kleine Dörfer und reiche Vegetation. Der Apokoronas ist eine Region, in der es zu jeder Jahreszeit viel zu entdecken gibt. Auf der Seite von Tom (georgioupoli.net) gibt es viele Tipps und Informationen.

lokalanzeiger-apokoronas
Der Lokalanzeiger in Georgioupolis

Zu empfehlen ist auch sein neuer Lokalanzeiger, den ich bereits vor 26 Jahren als Erstausgabe in der Hand hielt. Ich hab ihn immer noch. Schaut euch ruhig einmal bei Tom um und geht dort auf Entdeckungsreise. Wir wünschen euch dabei viel Spaß und ich sag auch Tom und Angelika vielen Dank für den Kaffee.


streamplus.de

Neuigkeiten aus Georgioupolis.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace