„Gib mir Musik“ – das neue Album von Reinhard Mey

Zum Ausklang des Monats April gibt es sehr schöne Neuigkeiten und gute Aussichten für den Anfang des nächsten Monats, denn der Wonnemonat startet prima mit dem neuen Doppel-Live-Album der letzten „Mairegen“-Tournee von Reinhard Mey: „Gib mir Musik“ erscheint am 4. Mai 2012.

Eine kurze Beschreibung:

„Im Mai 2010 erschien das Studioalbum „Mairegen“, das direkt auf Platz 2 in die Charts einstieg und bald mit über 100.000 verkauften Exemplaren Goldstatus erreichte.
Als die Mairegen-Tournee im September 2011 startete, wurde sie zum Triumphzug durch Deutschland. Die Reinhard Mey-Freunde feiern ihn und seine Lieder überall mit Standing Ovations.“

Das Lied zum Album-Titel: „Gib mir Musik“

Mit „Gib mir Musik“ liegt nun das neue Doppel-Live-Album zu diesem großartigen Konzertereignis vor. Reinhard Mey selbst erinnert sich beim Anschauen der Fotos: „Wenn ich die Bilder sehe, und in die vielen, vielen freundlichen Gesichter im Saal, kann ich noch immer kaum glauben, dass ich all diese glücklichen Abende selbst erlebt habe – welch eine wunderbare Reise wir hatten…
Quelle: Amazon

Und hier kriegt Ihr die Musik – gleich vorbestellen!

Radio Kreta – wir haben die Musik!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Ich liebe Reinhard Mey! Seine Texte Sind sowohl sehr sensibel als auch recht witzig angehaucht. Eine gute Mischung, die man gerne hört.

Kommentare sind geschlossen.