Good News – Tabak stoppt WEST-NIL-VIRUS

west-nil-virus

Gegen das sich weltweit ausbreitende West-Nil-Virus war bisher kein Kraut gewachsen: Doch nun gibt es neue Hoffnungen auf eine wirksame Behandlung der gefährlichen Infektion: US-Forschern ist es gelungen, Tabakpflanzen Antikörper produzieren zu lassen, die eine Vermehrung des potenziell tödlichen Virus verhindern. Weiter…
Das berichtet Welt Online.

Tabak-Anbau leicht gemacht. Mit einem Klick zum Tabakpflanzer werden.

Radio Kreta – Gute Nachrichten für Griechenland.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo ich finde Radio-Kreta toll.
    Ich finde es schön wenn man auch hier mal hören oder informiert wird über die Streiks der Tankstellen. Denn ab heute bekommt man kein Benzin mehr. Mir ist es aufgefallen das viel Betrieb an den Tankstellen war.

    Wäre nett !!!
    Gruß g. Hermann

  2. Danke für das Lob und den Hinweis. Gerüchteweise im Voraus berichten wir nicht über Streiks. Wir wollen die Welt nicht unnötig nervös machen. Wenn wir es aus gesicherter Quelle, wissen, dann bringen wir es selbstverständlich.

Kommentare sind geschlossen.