Greece on tour – Mihalis Hatzigiannis

Mihalis Hatzigiannis!

hatzgiannis-mihalis

Mit unzähligen Platin-Auszeichnungen und Millionen verkauften Alben ist Mihalis der erfolgreichste griechische Solokünstler des letzten Jahrzehnts. Kenner der griechischen Musikszene wussten schon lange: Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis der smarte griechische Zypriote auch den internationalen Durchbruch schafft.

Nachdem er bereits mit seiner „MX-Tour 2009“ eine wachsende Fangemeinde in Europa begeisterte, mischt er jetzt endgültig die Champions-League der Popszene auf. Im Juli dieses Jahres brachte Mihalis mit „Everyone dance“ die englischsprachige Version seines Erfolgshits „Heria Psila“ auf den Markt – einen äußerst hitverdächtigen Sommer-Song mit starken Grooves. Den Text dazu lieferte kein geringerer als Rea Garvey von Reamonn, mit dem er schon 2007 im Duett das legendäre „Tonight“ intonierte.

Jetzt legt Mihalis mit seinem selbst betitelten Album nach. Es ist ein „Best of“ seiner Megahits in englischer Sprache: Songs, die unter die Haut und in die Beine gehen, leidenschaftliche Heartbreaker-Balladen und Easy-Going- Dancefloor-Feger. Der Mann hat es einfach drauf!

Mihalis wird uns seine größten Hits, aber auch seine brandneuen Songs vorstellen!

19.11. Zürich

Club Escherwyss

www.escherwyss.com

20.11. Neu-Isenburg (Frankfurt)

Hugenottenhalle

www.hugenottenhalle.de

21.11. Düsseldorf

Philipshalle

www.philipshalle.de

greece-on-tour-plakat-welcome

Mehr Infos und die Tickets findet Ihr bei Greece on tour.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace