Griechenland-Buchungen 2013 nehmen rapide zu

Tommy Kunert. Griechenlandreise.de
Tommy Kunert. Griechenlandreise.de

Wie wir vom Reisefachmann Tommy Kunert (Griechenlandreise.de) aus Berlin erfahren haben, nehmen die Buchungen für den Griechenland-Urlaub enorm zu. Der Januar 2013 war für Ihn der beste Buchungsmonat der letzten drei Jahre. Endlich hat sich das Blatt gewendet. Nach Tommys  Meinung liegt es nicht daran, dass Griechenland nun positiv in den Medien gesehen wird. Es ist einfach so, dass Griechenland weniger negativ oder gar nicht erwähnt wird. Das Vertrauen der Urlauber kehrt zurück. Schaut Euch einfach mal auf Thommys Website um. Da gibt tolle Angebote, natürlich auch für Kreta. Tommy ist im Mai wieder auf der Insel, um für Euch weitere schöne Angebote auszusuchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Einen schönen Urlaub 2013 in Griechenland wünschen auch wir.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Na das ist doch mal eine schöne Mitteilung. Endlich wissen die ehemaligen Griechenlandbucher, wo es am Schönsten ist ;-). Ich gehöre leider nicht zu den Januarbuchern. Ich habe es schon im Dezember gemacht ;-). Somit kann man nur ausrufen:

    εια σου Ελλάδα, εδώ ερχόμαστε!

  2. Hallo Ihr Lieben, danke für die tolle Werbung! 🙂
    Aber es stimmt tatsächlich: Der Januar hat mal wieder richtig Spaß gemacht, bisher ist auch kein Abreißen des herrlich stetigen Stroms an neuen Nachfragen zu merken. So darf´s gern weitergehen!
    Übrigens habe ich einem Interessenten für eines meiner Quartiere an der Südküste von Kreta eine negative Antwort mailen müssen: Die Pension, in der er für den Herbst gern eine Ferienwohnung gehabt hätte, ist für den kompletten September bis Mitte Oktober bereits restlos ausgebucht…

    Viele Grüße und schönes Wochenende

Kommentare sind geschlossen.