Griechenland wird renoviert – by Nikos Moudakis.

Er malte eine Bushaltestelle ganz allein

Ein Fotograf aus Chania hatte beschlossen, etwas Nützliches für seine Umgebung zu tun.

Nikos Moudakis lebt in Pasakaki und, wie er in seiner persönlichen Web-Seite auf Facebook schreibt, beschloss er, etwas gelbe und graue Farbe zu kaufen, anstatt Samstagabend mit Freunden auszugehen. So malte er lieber die Bushaltestelle. „Kommunen lassen ja ihre Bushaltestellen vergammeln und verrosten …“, so Niko.

moudakis-bus1
Eine Haltestelle erstrahlt in neuem Glanz.
moudakis-bus2
Vorher
moudakis-bus3
Nachher

2 Euro und 5 Stunden.

Das ist das Geheimnis, wie man ein Verkehrsschild reinigt.

moudakis-verkehrsschild
Endlich weiß man, wo es lang geht.

Zu dieser Aktion sagt Niko: „Der Sommer kommt und so was wollen Touristen auch nicht sehen“.

Wir sagen: Bravo Niko. Danke!!!


streamplus.de

Wer auch nochmal DANKE sagen möchte, kann das ja gern auf Nikos FB-Seite tun.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace