Griechenlandreise ganz individuell

esel_klein-1

tommy_05Radio Kreta freut sich, Euch ein Reisebüro der besonderen Art vorstellen zu können: Thomas Kunert steht mit seinem griechischen Onlinereisebüro „Griechenlandreise“ ausschließlich Leuten zur Verfügung, die Griechenland gern abseits der Masse erleben wollen.

Auch für einen Individualurlaub auf Kreta vermittelt Thomas dazu alles Notwendige: Das Angebot reicht von Rundreisen jeglicher Art, über die unterschiedlichsten, quer über die Insel verteilten Unterkünfte, über sehr preiswerte Mietwagen bis hin zu Taxitransfers und sogar Mietmotorrädern.

tommy_07Schaut doch einfach mal bei Thomas rein. Für alle Individualisten ist hier was geboten – weitab vom „normalen“ Einerlei der Reiseveranstalter.

www.griechenlandreise.de.

Ein individueller Tipp von Eurem Radio Kreta! Schönen Urlaub! Kalés diakopés!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace