HARIS ALEXIOU in Ierápetra – sie war da!

Über Ierápetras Nachtleben, das man nicht suchen muss, da man von ihm gefunden wird, haben wir ja schon berichtet (Nachtleben in Ierapetra).

Es gibt sie aber noch – die echten Highlights!

alexiou1Einer davon fand am Dienstag, dem 20. Juli statt: Haris Alexiou („die Stimme Griechenlands“) live in Ierápetra!
2.000 begeisterte Gäste – von jung bis alt – sangen und lebten die Show mit; ein echtes Event.
Auch spät in der Nacht war Haris noch in der ganzen Stadt zu hören und – komisch – keiner hat gemeckert!

Nach dem Konzert, glücklich aber erschöpft im Astron Hotel angekommen, wollte Haris nur noch eins: ihre Ruhe. Unserer Freundin Maria im Astron hat sie trotzdem noch kurz ihre Begeisterung ob der Fans, jung und alt und so begeistert, kundgetan – ein echtes Freudenfest auch für Haris!
Die Medien wurden extrem charmant vertröstet, na gut, dann halt kein Live-Interview.
Aber den unvergesslichen Abend kann uns auch die müdeste Haris nicht mehr aus dem Gedächtnis löschen.

Wir freuen uns auf das nächste Konzert hier bei uns im Südosten Kretas!

Radio Kreta sagt Danke!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace