Haus oder Wohnung gesucht!

Dieser sympathische schweizer Zeitgenosse, Thomas M. Waldmann, von dem wir bereits mehrfach berichteten (sein Buch, sein Piano, „sein“ Labyrinth) sucht ab November 2011 eine Bleibe in Pitsidia oder näherer Umgebung.
Schön wäre ein kleines, ruhig gelegenes Häuschen (ca. 70qm) mit Blick in’s Grüne, vielleicht sogar mit ein bisschen grün drum herum, das er gerne für vorerst 1-2 Jahre zu einem vernünftigen und angemessenen Preis mieten würde. Aber auch eine ansprechende Wohnung wäre interessant für Thomas.

Wer weiß von einer freien Bleibe oder hat vielleicht sogar selbst Vermieter-Ambitionen? Meldet Euch entweder bei Radio Kreta oder direkt bei Thomas (e-mail: minothomas@bluewin.ch, Mobi-Fon: +30-69.33.25.33.88).

Radio Kreta – wir bringen Leute zusammen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace