„The Ash“ – Heavy Metal auf Kreta im Oktober

Hallo Jörg!

Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich 😉 ich bin der Sänger von The Ash, wir hatten per Email Kontakt und auch kurz geskyped. Die Tour wird stattfinden, Minoan Lines gibt uns Rabatt, es haben sich auch diverse Unterstützer gefunden, wir kommen auf die Insel!

ash-1

Wir werden voraussichtlich am 30. September mit der Tour beginnen und sie am 10. Oktober beenden, es wird sich um etwa 5 – 6 Auftritte handeln, Giorgo ist bereits am Telefonieren, genauere Termine bekomm ich noch.

Die Fakten sind, wir fahren mit dem Transporter – vollgestopft mit PA und sonstigem Zeugs (Licht usw) – und mit einem Kleinbus, den wir von einem der Sponsoren zur Verfügung gestellt bekommen, nach Piräus, gehen dort aufs Schiff und sind lt Plan am 29. September im Hotel Kalypso.

the-ash-plakat

Es könnte auch sein (da bekomm ich noch von Minoan Bescheid), daß wir die Genehmigung bekommen, auf dem Schiff zu spielen, dann gehen wir schon in Venedig an Bord und machen dort Dampf, die Reise dauert dann zwar um 1 Tag länger, aber dafür spielen wir auch um 1 Konzert mehr (wollte immer schon auf einem Schiff gigen, geil ;-))

Ich werde Dich über alles, was mir in der Zwischenzeit an Fakten über den Weg läuft pronto informieren. Das wär schon genial, wenn Ihr die Tour ein wenig begleiten könntet, wir schneiden übrigens mit (24spurig!!) und haben 4 oder 5 Videocameras zur Verfügung, die permanent Filmmaterial erstellen. Das heißt, es wird dann im Spätherbst oder im Winter ein Touralbum und eine DVD geben!! Oja, wir bewegen was 😉

Wo genau „The Ash“ auf der Insel Konzerte gibt, das erfahrt Ihr in Kürze hier bei uns.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace