Heraklion und die BEER ACADEMY

beer-academy-karte

Die Universität Kreta wurde 1973 gegründet.
Iraklio erhielt die medizinisch-naturwissenschaftlichen und Rethymno die geisteswissenschaftlichen Fakultäten der Universität Kreta, Chania wurde Sitz der staatlichen Technischen Universität Kreta (griechisch Πολυτεχνίο Κρήτης, „Polytechnikum“). Soviel zur Universitätsstadt Heraklion.

flens_flasche2

Im Zentrum der Stadt nahe des Rathauses gibt es noch andere Weiterbildungsmöglichkeiten. Hier befindet sich die „Beer Academy„. Ein Ort, der natürlich auch von den Studenten gern besucht wird. Jedesmal, wenn wir die Beer Academy besuchen, beschleicht uns ein gewisses Heimatgefühl. In der Speisekarte aufgeführt das weltbekannte Flensburger Bier. Internationale Gerichte (z.B. Schweinshaxe) runden das Angebot ab. Die Beer Academy gibt es bereits in neun Städten Griechenlands. Da merkt man doch gleich, dass sich Bildung lohnt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace