Hoher Besuch auf Kreta: Prince Charles und …

… Her Royal Highness The Duchess of Cornwall, Duchess of Rothesay, Countess of Carrick, Baroness of Renfrew, Lady of the Isles, Princess of Scotland

Camilla Parker-Bowles

…kommen auf die Sonneninsel.

Am 09. Mai werden sie zu offiziellen Besuchen in Athen erwartet. Am 11. geht es dann nach Kreta (Landung in Heraklion 11:45). Der Palast von Knossos steht auf dem Programm. Danach ein Besuch im Weingut Lyrarakis. Viel Spaß, Bart.

Charles und Camilla
Wirken beide oft sehr unterkühlt. Kann Kreta dagegen helfen?

Anschließend gibt es ein großes kretisches Fest (natürlich in Archanes. Da kommt ja auch der Gouverneur von Kreta, Herr Arnaoutakis, her) mit gutem Essen und Trinken, Musik und Tanz.

Das Motto lautet: „Kulturelle Aktivitäten und lokale Produkte“. Die könnten die beiden auch bei uns im Shop kaufen. Dann hätten sie kein Ärger mit Übergepack, sollten sie mit Ryanair gekommen sein.

Das haben sich die Hoheiten endlich mal verdient. Die britische Küche soll ja nicht die Beste sein, hört man immer wieder.

Info zu Knossos: Das ist alt und das wird teuer.

Auch bald wieder auf Kreta – Sofia, die Königin mit den deutschen Wurzeln.

Unser Tipp an das Königshaus: Rent a Car bei „Harry“ Anapliotis. Mit nur einem Click auf den Werbebanner unten könnt Ihr dann die wunderschöne Insel ganz allein für Euch entdecken. Und 5% Discount gibt es auch noch.

Don´t worry. Harry bringt das Auto auch zu Eurem Hotel. Das Leben auf Kreta kann so einfach sein.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Wann ist die Landung genau und wann der Abflug geplant ( Uhrzeit ).
    Das wird ja Störungen am Flughafen geben

  2. Würde mich auch interessieren wann die königlichen Herrschaften wieder abreisen. Wir landen nämlich am 12.Mai.
    Weiß jemand näheres?

Kommentare sind geschlossen.