Hoher Besuch in Chania.

Hoher Besuch in Souda Bay

USS George H-W. Bush macht im Hafen von Chania Halt.

Nein, es geht hier nicht um den Altpräsidenten der USA, der momentan gesundheitlich etwas angeschlagen ist, sondern um den Flugzeugträger der Nimitz-Klasse, der auf seinen Namen getauft ist.

USS George Bush Flugzeugtraeger
Bildquellen, US Navy

Die USS George H.W. Bush wird am 06.02.2017 in der Souda Bay einlaufen und hier für 4 Tage festmachen. Dies wird hoffentlich nicht so schwungvoll passieren wie im obigen Foto.

USS George Bush

Für Ship-Spotter könnte das ein lohnendes Motiv sein, denn üblicherweise bringt so ein Träger auch seine Begleitflotte mit, die aus mindestens einem Kreuzer und 4-6 Zerstörern besteht. Das könnte bei der Größe des „Pott´s“ auch mit einem Tele gut abzulichten sein, von einer Stelle aus, wo man nicht ständig Verbotsschilder im Objektiv hat.

Und einen neuen Präsidenten haben die Amerikaner. Der hat auch ganz schön Schlagseite.

Dieser Schiffskram interessiert mich nicht. Bin ja schließlich kein Seehund.

Euer Mitso


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. und weshalb berichtest du dann????? Vielleicht ist ja viel interessanter von der Olivenpresse in Paleochora zu erzählen, die die drittbeste auf ganz Kreta ist, oder vom FC Paleochora Rainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *