Hörermusik, heute von Rudi Treiber.

Immer wieder erreichen uns Musikwünsche, aber hin und wieder schicken uns Hörer auch Ihre Musik. Heute mal aus Österreich. Von Rudi Treiber.

Elada Mou, von Rudi Treiber.

Künstlerprofil von Rudi Treiber

„Ich bin geboren und die Musik hat mich bis zum heutigen Tag geküsst, nebenbei habe ich ein intensives Verhältnis mit der Malerei und dieser Dreier gefällt mir total. Ich habe schon viele Ausstellungen gehabt, kleine, größere und sie waren alle schön. Das Auflisten wo ich schon überall meine Bilder her gezeigt habe ist mir peinlich. Ich liebe es zu malen so wie ich es will und nicht wie präpotente Machtgehilfen und Subventionisten es diktieren wollten.

Viele Künstler unterwerfen sich wegen permanenter Erfolglosigkeit dem Diktat der Politik. Sie suchen in fast ekelerregender Weise die Nähe der Subventionspolitiker anstatt sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

Prinzipiell kann man in Österreich zwei Arten von Künstlern unterscheiden: die Staatskünstler, deren Werke in allen Büros der öffentlichen Institutionen hängen, die in allen Medien hofiert und gefördert werden und die anderen“.

Homepage Musik: http://treiber.magix.net

rudi-treiber
Gute Musik von Rudi

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace