Ierapetra – Schöner Wohnen bei Manolis.

cretanvilla2000-copy-3
Schöner Wohnen bei Manolis.

Einige Dinge haben sich nicht verändert.

Das liebenswerte Cretan-Villa Hotel, erbaut im 18. Jahrhundert, hat sein Flair über die Jahre erhalten. Die Gebäude wurden in den 70ziger Jahren im traditionellen Stil restauriert. Die komfortablen Zimmer sind um einen kleinen, mit Pflanzen bewachsenen Innenhof gruppiert.

Das Hotel befindet sich im Herzen von Ierapetra, der südlichsten Stadt Europas. Es ist ca. 100 Meter vom Strand, der Promenade mit Geschäften und Restaurants entfernt.

Eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit zu einem vernünftigen Preis. Cretan Villa und Ierapetra – sehr empfehlenswert.

Zur Cretan Villa geht es hier.

Unser Freund Manos Dermitzakis freut sich auf Euch.
cretan-villa-1


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Min zusammen,
    mit lediglich 100 Metern bis zur Strandpromenade dürfte man nicht ganz hinkommen, aber das CRETAN VILLA ist wirklich wunderschön gestaltet und eingerichtet.
    Im April 2010 war ich auf einer Rundreise (leider nur) für eine Nacht dort, werde aber ganz sicher wieder dort übernachten, wenn es mich wieder mal nach Ierapetra verschlägt.

    Viele Grüsse aus Nordfriesland Harald

  2. Moin Harald. Hast recht. Es können auch 200-300 Meter sein. Dann halt im Mikro Cafe bei Manolis eine Pause machen. So kann man es schaffen. Bis bald in Ierapetra.

Kommentare sind geschlossen.