Innovation 2018 – Holzfahrräder auf Kreta?

Eine Fahrt mit Holzfahrrädern von Deutschland nach Griechenland?

Hört sich ein wenig verrückt an. Aber so ist Paul Efmorfidis von Cocomat eben. Deshalb findet die Tour auch statt. 2018 geht es von Berlin aus los. Das berichtet uns der weltberühmte Schriftsteller („Filotiomo“, „Das Kaffeorakel von Hellas“, „Heimathafen Griechenland“) und Griechenlandfan Andreas Deffner.


Das Team Cocomat aus Berlin.

Und mitradeln wird er auch, der Andreas. Ob es dann auch nach Kreta geht, wissen wir noch nicht genau. Andreas hat auch gleich noch ein Interview mit der Marketing-Expertin von Cocomat in Berlin gemacht. Hört einfach mal rein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Diese Tour werden wir natürlich medial begleiten. Wir hoffen, dann die tollen Räder in Paleochora zu sehen und den berühmten Andreas in Paleochora begrüßen zu können. Das wird doch mal Zeit.

Danke für das Interview, Andreas.


streamplus.de

Interessant: Made in Greece by Cocomat – Luxus geht immer.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace