3 Kommentare

  1. hi Jörg, sehr beeindruckend die events in matala zu sehen,leider komme ich erst im september. letztes jahr hatte ich wie immer im Juni matala gebucht.leider lag ich im Koma ,denn ein aneuyrisma im hirn platzte. habe überlebt ,aber leide noch unter den Folgen… mein erstes Ziel war dieses Jahr nach matala zu fliegen…leider erst im September………schade Gruss Angy aus Deutschland,kannst Du mir sagen,ob dieses Event im deutschen Tv übertragen wird? noch mal liebe Grüsse auchD. an alle die mich kennen

  2. Hi Angy,
    es sind, wie gesagt, einige internationale und natürlich auch deutsche Fernsehteams vor Ort. Wann genau was gesendet wird, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, sobald sich das aber ändert, ist es uns natürlich einen Artikel wert – die Welt soll das ja wissen! Die Spiegel Reportage wird vermutlich im Spiegel der nächsten Woche (KW 25) erscheinen.
    Stay tuned – du hörst von uns. Dein Radio Kreta Team

Kommentare sind geschlossen.