Juanes nimmt Auszeit für die Familie

juanes
Auch Südamerikaner nehmen Elternzeit!
Prominentes, aktuelles Exemplar ist der kolumbianische Popstar und dreifache Papa Juanes.
Laut stern.de nimmt er lediglich eine Auszeit vom Musikgeschäft und wird wie folgt zitiert: „Ich gehe nicht in die musikalische Rente, das niemals. Ich habe einfach nur entschieden, einen kleinen Stop einzulegen, um mehr Zeit für meine Familie und mich zu haben“. Das schrieb Juanes im Internet-Kurzbotschaftendienst Twitter.

Zudem dementiert der Sänger, der mit „La Camisa Negra“ einen Welthit landete, Gerüchte, ihn ziehe es in die Politik. „Das ist ein echter Scherz“, schrieb der Sänger, der in den vergangenen Jahren in mehreren Ländern Konzerte für den Frieden organisiert hat.

Radio Kreta – alles für die Liebe!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace