Kamera verloren – wer kann Simon helfen?

simon-aus-hoxter
Gerade kam Simon aus Höxter (Foto oben) an der Weser an den Radio-Kreta stand bat um Hilfe, die wir ihm natürlich gerne geben wollen.

Simon hat gestern Nacht, 12. auf 13. Juni, hier in Matala am Strand, direkt vor der Hauptbühne seine kleine, silberne Kamera (Modell: Aiptec 3200) verloren.

Und die hätte Simon gerne wieder, wobei es ihm weniger bis gar nicht um die Kamera geht, sondern vielmehr um die ca. 190 Videos und Bilder, die er vom Festival gemacht hat.

Hat jemand diese Kamera gefunden?
Dann wendet Euch bitte entweder an Radio Kreta, oder direkt an Simon (e-mail: simon-an@gmx.de, Mobi-Fon: +49-152.03.83.42.00).
Oder schickt ihm wenigstens die Bilder und Videos per Mail zu – auf die Kamera würde er ggf. sogar verzichten.

Radio Kreta – auch und gerade wenn mal Not am Mann ist.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace