Kann Dein NAVI griechisch?

Kann dein Navi griechisch???

„Weil Navi im Auto mir nicht richtig sagen konnte wo ich war, habe ich mein Navi im Handy aktiviert. Bei der Überprüfung der Einstellungen habe ich festgestellt, dass mein Handy unter anderem auch eine GRIECHISCH SPRACHAUSGABE hat.

Die habe ich natürlich prompt aktiviert. Wer aktuell griechisch lernen will, kann es am besten wenn seine Umgebung diese Sprache spricht, in Deutschland ist das eher selten aber solche kleinen Dingen können einem helfen (selbst wenn es so ein begrenzter Sprachschatz wie die eines Navis ist) mit der Sprache täglich Umgang zu haben.

Von daher gebe ich gerne die Idee weiter, jedem der sich dafür interessiert und die auch Möglichkeit dazu hat die Sprache seines Handys/Navis einfach auf griechisch zu stellen und das mal fürs Wochenende zu probieren (solange man auch wieder alles Rückgängig machen kann).“

Wer jetzt noch mit seinem Auto, Wohnmobil, E-Bike oder Motorrad in Griechenland fährt, wird feststellen, das die griechische Sprache unter der Sonne des Südens noch leichter zu erlernen ist.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace