Koschi, der Mutmacher bald auf Kreta

Kennst du schon: „Das 8×8 des Lebens“ ?!!!

Der Autor dieses Buches, das bin ich, Frank Koschnitzke, seit nunmehr 48 Jahren den meisten besser bekannt als KOSCHI der Mutmacher Erfolgsautor, Managementberater und lizenzierter Trainer (LET).
Das Thema „Leben macht Spass – Heute ist mein bester Tag“ ist seit mehr als 16 Jahren mein Lebensinhalt.

Seither trainiere ich begeisterte Teilnehmer/-innen bei Vorträgen, Workshops und Seminaren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Gran Canaria, Griechenland, Mallorca und neu 2011 Südafrika, mit meinem Lebensmotto:

In Kürze ist Koschi dann zu Besuch bei uns auf Kreta. Das macht Mut. Der macht es einfach.

Radio Kreta – wir freuen uns drauf

Mehr von Koschi auf www.koschi.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Hallo Freunde, Hallo SJM, vielen Dank für die nette Begrüßung! Es macht Spaß endlich einmal hier zu sein!!! Lg Koschi + Lisa

  2. Moinsen SJM,
    es war soooooooooooooo schön bei euch!!! Haben die Woche auf Kreta sehr genossen! Paleochora ist einfach eine Reise wert, vor allem, wenn man so liebe Freunde wie euch dort trifft!!! Auf bald,
    wir sehen uns im Zygos 😉

    lg Koschi + Lisa

  3. Liebe Koschis,
    es war nicht nur eine Ehre, sondern auch einfach nur SCHOEN, Euch hier zu haben!!!
    Jederzeit und immer gerne wieder – Ihr wisst ja, wo Ihr uns findet. Und ansonsten finden wir Euch 😉
    Ganz liebe Gruesse von kurz vor Afrika, stay tuned 😉
    Bis ganz bald,
    SJM

Kommentare sind geschlossen.