Kreta ist überall

ferrari-udo-rober-kreta

Uns erreichen Fotos aus dem fernen Ausland. Unser Freund Udo, der ausnahmsweise mal nicht auf Kreta weilt, hat augenscheinlich einen Ersatz gefunden. An der Ahr fand er das Restaurant Kreta. Hier lässt er es sich derweilen gut gehen und zählt wahrscheinlich die Tage bis zum nächsten Kreta Aufenthalt. „Und Udo: Solltest Du mal in München sein (mit der Kiste ist es ja nur ein Katzensprung), schau bei Manolis im Kalypso rein, sag einen Gruß und probier dort mal den Zackenbarsch. Du wirst überrascht sein.“

Radio Kreta – gute Tipps in allen Lebenslagen


Dank Internet spricht es sich sehr schnell rum, wo Udo ist und wo man gut essen kann. Foto unten: Udo und Freunde vor dem Restaurant Kreta

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace