Kreta „Last minute“ – Praktikumsplatz gesucht

gbb-logo-2010-07-01Freitag Abend. Endlich Wochenende. Ab an den Strand. Weit gefehlt. Kurz vor offiziellem Dienstschluss (20:15) im Studio erreichte uns noch ein Anruf aus Berlin. Barbara Heinze von der GBB sucht noch einen Praktikumsplatz für Matthias. Matthias hat bereits eine Ausbildung zum Event-Manager abgeschlossen und möchte nun auch im Ausland Erfahrungen sammeln.

Das Praktikum beginnt bereits am 24.01. und dauert sechs Wochen.

Wer kann Matthias mit einer Idee für einen Praktikumsplatz helfen? Wenn Ihr irgendetwas wisst, meldet Euch einfach bei uns: joerg@radio-kreta,de, Tel. +49 4604 352336 oder +30 698 4395 443. Dank im Voraus.

Radio Kreta – grenzenlos

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Bei mir waere das Unkraut abzumaehen. Die restlichen Olivenbaeume mussen beschnitten werden, Ausserdem muss das ganze Laub verbrannt werden. Und fuer abendes suche ich einen Fahrer, der mich nach dem Besuch im „On the Rocks“ nach Hause faehrt.Die Hundhuette ist als Schlafplatz z.Zt. frei, da der Hund im Haus pennt.
    Also, nur Mut.

  2. …ein eigenwilliger Humor für ein Thema, das auf interkultureller Ebene für Toleranz und Akzeptanz steht.
    Also, Hunde können wohl weder Gras mähen noch Auto fahren!

Kommentare sind geschlossen.