Schwerberger2

Kreta-Urlaub und ein Diebstahl.

Hallo zusammen,
liebe Frau Krueger,

zurück zu Hause in München bin ich durch nachfolgende Situation auf Radio Kreta aufmerksam geworden.

Schwerberger1
Mit dem Auto auf Kreta.

Am Sonntag den 22. 05. 2016 zwischen 11:30 und 12:00 wurde unser abgeschlossener Leihwagen (Peugeot 107, gelb, von Sixt), auf der Hauptstraße in Platanias aufgebrochen und der hinter dem Fahrersitz auf dem Boden des Wagens stehende Kamerarucksack ( Marke TAMRAC , schwarz ) mit meinem gesamten Fotoequipment gestohlen. Irgendwie kommen wir von der Meinung, dass wir Tage vorher schon beobachtet wurden nicht los, da der Rucksack nicht einsehbar und auch verschlossen war. Nichts deutete auf eine teure Ausrüstung hin.

Liebe Freunde von uns haben sich wirklich rührend um die Angelegenheit gekümmert und uns sowohl bei der Polizei als auch mit der Abfassung eines Artikels über den Hergang geholfen. Leider, haben wir bis heute keinerlei Hinweis ob jemand etwas gesehen hat oder bemerkt hat. Wir wissen natürlich auch nicht wie es weitergeht und gehen von der Vermutung aus, dass das Equipment ( Wert ca. 18.000 Euro ) nach Athen verbracht wird und dort vertickert wird.

Trotzdem wollen wir keine Möglichkeit unterlassen nochmal an die Kamera zu kommen. Deshalb die Bitte ob ihr evtl die Öffentlichkeit auf diesen Umstand auf merksam machen könntet, vielleicht wird die Kamera ja irgend jemandem angeboten, der von dem Vorgang weiss.

Ich hab in einem Ordner mal die Papiere und Listen zusammen gestellt, vielleicht seht ihr eine Möglichkeit uns zu helfen. ich habe einen Finderlohn bzw. Entgeld für sachdienliche Hinweise oder Rückführung der Kamera in Höhe von 2000 EUR ausgesetzt. Vielleicht ein kleiner Anreiz.

Oder haben Sie noch eine Idee ob wir jemanden noch einschalten könnten ?

Ansonsten kann ich Euch nur darauf hinweissen, dass die Leute vom Restaurant im Hotel Emerald in Plaka, Stella und Christos sehr geholfen haben…..nur zur Info ……super Küche, wahnsinnig nette Leute ein wunderbarer Platz, um mal dort einen Abend zu verbringen ( keine Schleichwerbung, sondern nur ein bißchen Hilfe für die Beiden, die am Anfang der Tätigkeit stehen!

Falls ihr eine Idee habt oder irgendwie helfen könntet, wären wir sehr dankbar, mehr kann ich euch leider momentan nicht anbieten.

mit ganz lieben Grüßen

Michael Schwerberger
Sandra Franz

SERVICE FÜR VISUELLE KONZEPTION
Michael Schwerberger
Artbuying – Fotodesign – Konzepte

Gistlstr. 109
D-82049 Pullach i. Isartal

Tel: +49 (89) 7934220
Fax: +49 (89) 7934220
Mob: +49 (171) 2695350

mail: sfvk-pullach@t-online.de
home: http://www.schwerberger-design.com

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace