Kreta: Urlaubstipps

Ultimative Urlaubstipps für Euren Urlaub auf Kreta

Ist man längere Zeit auf Reisen, braucht es stets jemanden, der sich nicht nur der Pflanzen oder daheim verbleibender Tiere annimmt, sondern auch den Briefkasten vor dem Überquellen bewahrt (was sonst die längere Abwesenheit der Adressaten verraten könnte). Eben für diesen Zweck wurde in Schweden ein großräumiger und diebstahlsicherer Briefkasten entwickelt, der – zumindest was die eingehende Post betrifft – unabhängig von Helfern macht und sogar Platz für ein Paket bietet. In der ferienlosen Zeit läßt sich das Volumen von 70 Litern mit einem zweiten Bodenblech auf die Hälfte verringern.

Postlagerstätte.
Aus Schweden.
Ein großräumiger, diebstahlsicherer Postkasten mit extragroßem Einwurf und einem Fassungs-Vermögen von 70 l.

Das Volumen läßt sich durch das beiliegende zweite Bodenblech auf die Hälfte verringern. Er wird mit einer Vorrichtung zur Bodenbefestigung geliefert; die separat angebotene Erhöhung (s. unten) muß einbetoniert werden. Zur Wand-Montage sind die Großraumbriefkästen nicht vorgesehen.

Radio Kreta -wünscht schöne Ferien auf Kreta

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

www.radio-kreta.de / +30 28230 22723 / Google+

One response to “Kreta: Urlaubstipps”

  1. Andreas Trepzik

    Das wäre das Richtige für mich, beid er vielen Post, die ich noch wärend des Urlaubs bekomme!

Radio Kreta jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Kreta

Partly Cloudy Flensburg 20°
Partly Cloudy Hamburg 23°
Fair Berlin 24°
Fair Munich 18°
Partly Cloudy Corfu 26°

Veranstaltungen auf Kreta

Archiv (Der Blick zurück)

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: