Kretas funktionierendes Mail-System

Wer sagt hier, das Mailsystem auf Kreta würde nicht funktionieren?
Da gibt es doch tatsächlich Stimmen, die behaupten, Mails würden von Griechen nie beantwortet werden!

Da hat Stelios Tsirintanis (Στέλιος Τσιριντάνης) von Almyrida-Café in Paleochora (im Bild links) aber eine ebenso pragmatische, wie geniale Lösung gefunden, die er uns auf Nachfrage auch direkt verraten hat: „einfach eine deutsche Frau heiraten, die sich um alles kümmert.“

Stelios spricht aus Erfahrung, ist er doch seit Jahren glücklich mit Katharina von Grünhagen verheiratet. Und es stimmt: unsere Mails werden beantwortet!
Aber besser noch ist es wirklich, einfach persönlich bei den beiden reinzuschauen – alleine schon wegen besagten Apfelkuchens. Und der netten Gesellschaft, natürlich!

Radio Kreta – pragmatische Lösungen für (fast) alle Lebenslagen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace