Kretaurlaub mit Familienanschluss – Das Hotel Erato

Ihr wollt einen individuellen Kretaurlaub, aber doch mit ein bisschen – oder mehr – Familienanschluss? Dann seid Ihr im Hotel Erato in Gournes, ca. 15km östlich von Heraklion richtig aufgehoben!
Adam Somaras und seine Familie betreiben das 31-Zimmer Hotel seit den achtziger Jahren, seinen 3-Sterne-Status hat es durch regelmäßige Renovierungen und Modernisierungen durchweg beibehalten.

hotel-erato

Nicht in erster Strandlinie gelegen, dennoch in kurzer Entfernung vom Strand, verfügt das Hotel Erato über einen schönen Innenhof mit eigenem Swimmingpool und heimeligem Ambiente.
Während der Saison bieten urige Taverne und Restaurant typisch griechische Spezialitäten, der Familienanschluss ist auch garantiert, weil hier wirklich alle mit anpacken.

Wir hatten das Vergnügen, im „tiefsten Winter“ (Ende Februar) in einem der schlicht, funktionell und doch sehr ansprechend eingerichteten Zimmer übernachten zu dürfen – eine spontane Aktion, doch wir wurden äußerst herzlich empfangen und untergebracht.

Zum diesjährigen 30-jährigen Bestehen stehen auch einige „Events“ an – sicherlich zu empfehlen ist die Einladung zu „Ostern mit der Familie Somaras“; mal schauen, ob wir es selbst dahin schaffen…!

Wenn man sich im Winter hier schon so wohl fühlt, wie ist das dann wohl erst in der Saison? Wir sind gespannt und werden berichten.

Radio Kreta empfiehlt das Hotel Erato wärmstens!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace