Kriti-Leaks – Das Geheimnis um den Schriftsteller Andreas Deffner wird gelüftet

Wie der berühmte Schriftsteller J.D.Salinger (Der Fänger im Roggen), so ist auch Andreas Deffner mit der Erstausgabe des Kaffeeorakels von Hellas weltweit bekannt geworden. In den letzten Wochen ist Andreas auf Buchlesungen in Berlin, München und Osterby gesehen worden. Die nächste Lesung findet bereits am 02.12. in Hamburg statt. Doch ist das wirklich der absolut menschenscheue Schriftsteller, der auf diesen Lesungen auftritt? Es wird bereits gemunkelt, das es sich hier um ein Double handelt. Wie auch um J.D. Salinger, so ranken sich um Deffner viele Geschichten. Ein Blick auf seine Website führt uns unmittelbar zur Bestellung des Buches bei Amazon. Doch wo lebt Andreas Deffner? Arbeitet er bereits an einem neuen Bestseller? Wird es ein Buch über Kreta werden? Fragen über Fragen. Wir wollen es genau wissen. Aus Botschaftskreisen ist uns dazu ein vertrauliches Bild (siehe unten) übersandt worden.

Die vergangene Flugbewegungen des Andreas Deffner und neuerliche Buchungsanfragen. In der kommenden Woche soll sich der Autor in Athen aufhalten, orakelt man.

boarding1

(Gut zu erkennen. Deffner reist wieder unter einem Decknamen)

Radio Kreta scheut keine Kosten und Mühen und heftet sich an die Fersen von Deffner.

ticket-susanne

Unsere (Ex) Moderatorin Su bucht Ihren Flug nun um auf den 08.12. nach Athen. Dort wird Sie dann auf Deffner warten, ihn zur Rede stellen und die Geheimnisse lüften.

mitso-im-auge-klein

Radio Kreta – immer gut informiert

P.S.: Andreas Deffner hatte diese Woche bereits einen Hauptpreis bei Radio Kreta gewonnen. Der Gewinn konnte allerdings nicht zugestellt werden. Vermerk: „Aufenthaltsort unbekannt„.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace