Künstlertreff in Paleochora

Herman Steins, in 1955 in Haaksbergen geboren in den Niederlanden ist ein niederländischer Künstler mit Sitz in Paris. Er war Mitbegründer mit Augusto und Fabien Hommet Földi, der internationalen Gruppe von Künstlern“ LOCALITA“.

Er begann seine Ausbildung an der School of Fine Arts ABK
MINERVA in Groningen in den Niederlanden, bevor er eine große in Druckgrafik an der ENSBA von Paris installierte, wo er lebt und arbeitet seit 1980. Seit 2000 war er technischer Berater des National Center for Prints und Druckgrafik (CNEAI) von Chatou. Seit 2001 ist er Druckgrafik an der Graduate School of Arts in Rueil-Malmaison gelehrt.

Wir trafen Herman gestern in der Taverne Aposperida. Herman kommt schon seit Hippie Zeiten nach Paleochora, um sich zu erholen und Anregungen für seine Kunst zu holen. Mehr über Herman erfahrt Ihr auf www.hermansteins.com.


Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace