„Lagoon“ sorgt für Entspannung in der Sonne

Rechtzeitig zum bevorstehenden Sommer gibt es auch neue Outdoor Möbel bei Radio Kreta. Von solpuri kommt ein Daybed, das erstens drehbar und zweitens auch noch von innen beleuchtet ist. Das Daybed Lagoon besteht aus Polyethylen und ist damit besonders wetterbeständig. Das Design stammt von Klaus Nolting, der die Sitzschale ergonomisch geformt hat und ihr damit viel Komfort gegeben hat. Das Bett hat einen Durchmesser von 2 Metern und ist drehbar, um es immer richtig der Sonne auszurichten. Für ein wenig Schatten sorgt ein Sonnensegel. Falls die Sonne einmal verschwinden sollte ist auch für abends für den richtigen Effekt gesorgt. Dadurch dass die Sonnenliege aus Polyethylen besteht kann sie auch von innen beleuchtet werden. Das solpuri Lagoon Daybed mit Beleuchtung, Sonnensegel und Drehfunktion kostet bei etwa 6.200 Euro.

Richtig Teuer

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. hm, würde nicht zum Stil meines Hauses passen, ich hab da was anderes.zu sehen auf meiner facebook Seite.

Kommentare sind geschlossen.