Lieber Andreas: Alles Gute zum Geburtstag!

Da hat mich doch mal wieder eine Mail aus diesem fernen Deutschland erreicht – dieses Mal von Karin Laue. Ich fasse diese hin-und-her-Mails mal mit kleinen Streichungen zusammen, da der Rest nichts mit dem heutigen Anliegen zu tun hatte…:

Lieber Mitso,
eine persönliche Frage habe ich noch: Wenn ich den Wunsch nach einer bestimmten Melodie habe, kann ich dich darum bitten? Ich lebe in Deutschland, bin im Jahr 4 bis 6 Wochen auf Kreta. Mein Sohn lebt bei euch. Seit vielen Jahren konnte ich es nicht einrichten zu seinem Geburtstag bei ihm zu sein. Ich möchte gerne dieses Jahr zu seinem Geburtstag ein Lied wünschen. Das Lied überlasse ich euch. Etwas Griechisches. Von Elli Kokkinou. Ich höre sie hin und wieder, habe aber keine Ahnung was die Texte aussagen. Ich denke das macht ihr schon. Sein Geburtstag ist am 20.4. (auf das Datum hatte ich leider keinen Einfluss) und er wird 41 Jahre. Herzlichen Dank und alles Gute für dich!

Na klar kann uns jeder um Musik bitten – ich seh dann mal, was möglich ist. Und in diesem konkreten Fall bin ich auch fündig geworden – wie ich finde mit einem prima Titel zu Andreas´ heutigem 41. Geburtstag: „Gia sena“ – Für Dich! von besagter Elli Kokkinou.

Noch dazu wird heute (und vermutlich auch in Zukunft) noch mehr von dieser Dame bei uns laufen, denn sie hat echt ne tolle Stimme und ganz schöne Lieder im Repertoire. Heute sind diese Songs allerdings alle Karin´s Sohn Andreas gewidmet, dem wir einen tollen Tag auf unserer schönen Insel wünschen.
Lass dich feiern – Χρόνια πολλά!!!

Liebe Grüße,
dein Mitso


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace