Lieber Sönke – Alles Gute zum Geburtstag!


Heute hat unser lieber Freund, Radio-Liebhaber, Chef-Entwickler, Web-Designer, Bundesvision-Song Ausrichter Sönke Geburtstag, weswegen wir ihn natürlich drei, vier, hundertmal „Hoch“-leben lassen.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag mit vielen tollen Überraschungen, ein an- und aufregendes neues Lebensjahr und trotzdem viel Gelassenheit – aber vor allem Gesundheit und Liebe – und alles Glück der Welt!

Und natürlich allzeit guten Radio-Empfang! Wann sehen wir Euch wieder bei uns auf der Insel?

Dein Radio-Kreta Team


*

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Liebe Susanne, lieber Jörg! Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Der Geburtstagssong hat mir schon in aller Frühe ein Lächeln geschenkt. Ich freue mich schon, wenn wir zusammen eine E-Bike-Tour um Paleochora unternehmen!
    Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.