Programm

pommerby

__________________________________________________________________________________

Unsere Moderatorin Maria hat ihr Gastspiel bei uns beendet. Für ihre weitere Karriere beim Mond-Radio wünscht das gesamte Team von Radio Kreta Maria viel Erfolg.

marias-kosmos

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

Musik bei Radio Kreta

musiker-bei-radio-kreta-800x600


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

30 Kommentare

  1. Jassas – weil ich selber 5 Jahre auf Kreta gelebt habe (Hersonissos und Sissi) find ich den Sender echt genial. Weiter so und καλή τύχη….!!!

  2. Danke, Franky – so macht Radio Spass!!! Wir werden weiterhin alles – ggf. auch noch ein bisschen mehr – geben. Stay tuned!
    Deine Radio Kreta-Fuzzis

  3. Super abwechslungsreich! Weiter so… Ich beneide euch, wäre jetzt auch gern auf der Lieblingsinsel…
    Viele Grüße, Anna

  4. Leutz, ich hab ganz ehrlich noch nie ein so gut abgestimmtes, abwechslungsreiches und nie langweilig werdendes Radioprogramm gehört, gut dass ich Flatrate hab, bei mir rennt nur noch Radio Kreta!!

    Dicke Busserln
    Andy

  5. Hallo Su,
    wie geht es dir? Machst ja einen tollen Job! Meiner Frau und mir geht es gut. Wir wollen mal auf Kreta Urlaub verbringen. Kannst du uns ein paar Tips geben? Jahreszeit, wenn es es nicht so heiss ist, aber trotzdem T-Shirt Wetter. Autos, Pensionen und Orte. Oder soll ich mich mal beim Reisebüro Oppenheim melden? 🙂 Hoffe wir sehen uns mal wieder!! Gruss Michael und Kati aus Wertheim

  6. Wer Radio Kreta nicht liebt, liebt auch Kreta nicht !

    Radio Kreta ist wunderbar,
    Kreta noch viel mehr,
    was wäre Kreta ohne Radio Kreta hier,
    totenstille und ohne Klang,
    da wird mir schon recht bang,
    doch Radio Kreta hört man hoffentlich noch rechtlange,
    weiter so in diesem Klange,
    Kreta braucht Radio Kreta sehr,
    und Kreta Radio Kreta noch viel mehr!

    LG
    Gerd
    Παραλείψεις και την Κρήτη εραστές
    http://www.gedichte-lyrik-sergio-lore.de

  7. Kreta ist nicht wunderbar .. Radio Kreta dagegen sehr!
    War 10 Jahre auf Aigina, kenne die griech. Mentalität und liebe die Musik: Rembetika, Nikos Xylouris, Dalaras.. k.l.p

  8. Ich höre Radio Kreta fast täglich und lese euch auch täglich.
    Ich muss euch heut mal sagen wie toll ihr seid….perfekt!
    Danke dafür dass es euch gibt.
    Lieber Gruß aus Hamburg
    sendet Jutta

  9. Hallo Jutta

    Das freut uns doch sehr!

    Damit ist Dir ein Frappè (wahlweise Raki) sicher, wenn Du mal bei uns in der Nähe sein solltest.

    Radio Kreta wünscht guten Empfang

  10. I am Belgian and live +/- 9 months/year in Kamilari. Earlier this week I discovered Radio Kreta by chance and listen to it daily since. I informed some friends in Belgium who come twice a year to Agia Galini on holiday. You also have some audience in Belgium now ! Keep up the good work !
    (ich spreche und verstehe Deutsch aber das Schreiben klappt nicht so gut).

  11. Hallo zusammen,

    super, Euer Sender. Habe mir jetzt mal ein Internetradio zugelegt: Saarländischer Rundfunk war gestern 😉 Von morgens bis abends Radio Kreta. Toll und abwechslungsreich. Supi…weiter so…. Gruß Thomas (St. Wendel/Saar)

  12. Schön,dass es euch gibt! Radio Kreta gehört mittlerweile bei mir zum Tagesablauf-danke auch für die immer wieder interessanten und aktuellen Berichte……
    Bitte weiter so-ganz liebe Grüsse an das ganze Team!

    Alles liebe weiterhin wünscht euch Sophia-komme eigentlich aus Österreich-habe derzeit aber das Glück,auf Kreta länger leben zu dürfen!

  13. Das nenn ich heute mal ne coole Mucke. Da wird einem warm ums Herz bei den gefühlten Minusgraden.
    Liebe Grüße an eure Vierbeinigen Mitbewohner, Manolis

  14. Was macht schon ein bisschen Regen aus wenn man Radio Kreta hören kann! Ein Tässchen Kaffe, gute Musik und der Sonntag Nachmittag ist gerettet. Manolis aus Tsivaras

  15. Hallo liebes Radio Kreta Team,
    Wäre es möglich eine Play Liste der Liter die ihr zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr gespielt habt zu bekommen.

    Vielen Dank für Eure Mühe

    Rüdiger Elsäßer

  16. Hallo alle zusammen,
    bin gerade zufällig auf eure Seite gekommen. Super Musik und interessante Beiträge. Sitze gerade im kalten Wien und kann endlich wieder Griechische Musik hören (nicht nur von den CDs). Bringt den Sommer in den Winter. War schon mehrmals in Paleochora, hatte mit Dimitrios in der Touristen-Info zu tun. Wollte, dass er ein wenig Werbung für meine HP kreta-online.eu macht. Doch leider trotz damals kostenlosem Angebot ist dort nichts rausgekommen. Wenn ihr jemanden kennt der ein wenig Geld dazuverdienen möchte wäre ich euch dankbar mit mir Kontakt aufzunehmen. Telefonisch unter +43 650 666 76 67 oder per eMail: office@kreta-online.eu

    Liebe Gtrüße aus Wien
    Iraklis

  17. Kalimera, moin Jörg,
    hab gerade Deinen Beitrag im NDR1 zu der schönsten aller Inseln gehört.
    Wir wären auch gern zu Ostern dort gewesen. Leider bekomme ich nur eine Woche Urlaub und, wie Dir aus dem Norden bekannt, gibt es keine Direktflüge und kaum Hotels, die geöffnet sind. Vielleicht kannst Du uns nächstes Jahr bei der Planung behilflich sein!?
    So geht’s, wie im letzten Jahr wieder nach Tolo, Peloponnes. Dort sind wir mitten drin und können die Karwoche hautnah erleben.
    Tolo ist fast so schön wie Kreta, fast!!!
    Liebe Grüße aus dem nicht warmen S.-H. , Antje

  18. Danke euch allen, dass ihr die griechische Musik in unsere Wohnungen bringt!
    Habe in Griechenland gelebt und verbringe jedes Jahr mit meiner Biodanza Seminargruppe 1 Woche in Anidiri/Paleochora.
    Eine weitere Woche gehts mit Mietauto an schöne Plätze auf der Insel…
    Euer Sender lässt das Herz tanzen… Danke und schöne Zeit!

  19. wenn ich da wäre, würd ich glatt ne tolle Sendung vollkommen durchmoderieren 🙂
    Erfahrung im Webbereich und der Quatscher vom Dienst und das nicht nur 08/15 Webkram ^^^^

  20. Hallo,
    bin durch Zufall auf Radio Kreta gestoßen, da eine Bekannte mir zum Thema Chaos in Iraklion (Flugpaten) einen Link geschickt hat. War früher auch nicht wirklich besser dort. Haben selbst 3 Kater aus Kreta geholt, 2 aus Chania und 1 aus Gouves. War immer mit thrill verbunden weil die Obrigkeiten selten die gleichen Vorstellungen hatten wie wir. Es braucht Geduld, Durchsetzungsvermögen und mitunter Sturheit.
    Und was die sanitäre Lage anbelangt – das waren noch ganz andere Verhältnisse im „alten“ Flughafengebäude! Eine Bitte hätte ich noch: Habe nach dem Lesen des Artikels dann direkt den Stream geöffnet und einen super Song gehört, der des öfteren „Kalimera“ enthielt“ Zwischen 15:00 und 15:10.
    Leider nicht gesehen, daß ihr eine Titelanzeige laufen habt. Vielleicht kann mir jemand den Titel damit ich mir die Platte hier in Deutschland besorgen kann.nennen.
    wird von einer Frau gesungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *