Live vor Ort in Matala – Dringend gesucht: Souvlakia

souvlaki
Der Tag geht los, 10h30 Ortszeit, alle stehen noch unter dem Eindruck des grandiosen gestrigen Abends, sind entsprechend müde, aber alle mit super Laune. Da geht heute aber noch eins mehr!

Und schon gehen die Probleme los: am Grillstand nebenan (Radio Kreta ist mal wieder strategisch geschickt platziert….) fragt man sich: „wo kriegen wir jetzt auf die Schnelle 20.000 (in Worten: zwanzig tausend) Souvlakia her?“ Die Bestände wurden nämlich gestern abend schon weitestgehend von den ca. 9.000 Besuchern vertilgt….

Da wird telefoniert, geschimpft, gerannt, gefahren, gewuselt und diskutiert, aber wir sind guter Dinge: auch das schaffen sie noch!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Radio Kreta – live für Euch vor Ort und hungrig

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace