LIVE Zu Gast bei Radio Kreta: Apostolos Babalitis

babalitis-skizze
Apostolos Babalitis

… mit einer Idee fängt alles an. … ,, Arche“ ….das kommt vom griechischen und heißt Ursprung !

Der Anfang, der Beginn, das Neue .. Was gibt es Schöneres als immer wieder etwas neu zu inszenieren und entstehen zu lassen. Wer kann sich der Faszination des Neuen und im weiteren Sinne der neuen Idee entziehen? Der Architekt lässt Lebens und Bürodramen, Inszenierungen jedweder Coleur entstehen. Der Architekt schafft den Raum, der nicht nur von Innen, sondern auch noch von Außen gesehen etwas Ordentliches darstellen soll. Der Architekt ist der überzeugenden ästhetischen Idee verpflichtet ohne die Aufmerksamkeit für die Alltagstauglichkeit aus den Augen zu verlieren. Ich möchte Euch nicht aus den Augen verlieren… !

Dipl.- Ing. Architekt Apostolos Babalitis
_______________________________________________________________________________________________

Apostolis ist heute LIVE zu Gast bei uns in der Sendung „Marias Kosmos“. 20:00-22:00 MEZ.

Das Thema wird sein Griechenland, Architektur, Philosophie. Oder vielleicht etwas ganz Anderes.

Maria hat sich gut vorbereitet auf die Sendung. Es gibt Zucchinipuffer und gefüllte Tintenfische. Auch darüber hören wir heute Abend mehr. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns drauf.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace