LOCOMONDO Europe Tour 2013

locomondo_tourflyer_front_low

LOCOMONDO Europe Tour 2013 Reggae, Ska, Dub, Latin & World – Live from Athens – Greece

Schon lange ist LOCOMONDO,die angesagteste Band Griechenlands und durch ihren einzigartigen Reggae auch in Deutschland und Europa kein Geheimtipp mehr. Ob in Köln, Berlin, Hamburg oder in Wien, das Publikum tobt und ihre Fans fordern weitere Konzerte. Locomondo gehen auf Europa-Tour, mit Konzerten in Paris, Antwerpen, Köln, Bochum, Reutlingen und München, unter anderem mit vielen neuen Songs und als Überraschung im Gepäck: Ein neues Album, dass passend im Frühjahr veröffentlicht wird.

locomondo_tourflyer_back_low

Die Buntheit und der einzigartige Sound dieses „Reggae-Rembetiko“, gehen einem direkt ins Herz und die Beine. Stimmung pur! – zum Mitsingen, Tanzen, Abheben. Wer sie schon mal live erlebt hat, kennt diese Lebensfreude, die ihre Musik ausmacht und der Alltags-Wahnsinn ist dabei schnell vergessen! Nur eine Frage der Zeit bis der Rest der Welt, von den Herzen der Fans erobert wird!

Europe Tour 2013

  • 21.03.13 München (DE), Theaterfabrik (Zenith)
  • 04.04.13 Paris (FR), Cabaret Sauvage
  • 05.04.13 Antwerpen (BE), De Roma
  • 07.04.13 Köln (DE), Club Bahnhof Ehrenfeld
  • 09.04.13 Reutlingen (DE), Franz.K
  • 10.04.13 Bochum (DE), Bahnhof Langendreer


Infos zu Locomondo: http://www.astamatitos.de/artists/locomondo


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Habe direkt zwei Tickets für Bochum bestellt und jetzt schon gute Laune, wenn ich an den Abend denke. Und wo seid ihr zu der Zeit?

    Herzlichste Grüße

    Annette

Kommentare sind geschlossen.