Locomondo im Radio Kreta Interview

locomondo-autogramm

Anlässlich des bereits erwähnten ersten Münchner Locomondo-Konzertes haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Jungs zu einem Interview zu „nötigen“.

Geschnappt haben wir uns kurzerhand den Sänger Markos Koumaris, der uns dankenswerterweise ein paar Minuten Backstage sowohl zur Verfügung, als auch Rede und Antwort stand.

Was Markos uns zu Locomondo´s multikultureller Ausrichtung, dem Motto „Fenster der Zuversicht“, dem sozialen Engagement der Musiker und der kommenden Tour (die sie auch nach Kreta führen wird!!!) zu sagen hat, hört Ihr hier:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Radio Kreta – Gute Musik und gute Information aus erster Hand.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Hi Sue !

    Wenn ihr Markos und seine tolle Truppe noch einmal zu fassen bekommt, bestellt ihnen schöne Grüße von einem großen Fan aus Norddeutschland. Die Gruppe ist erstklasssik. Ich höre ihre Musik rauf und runter. Locomondo sollte doch ihre Tour erweitern und nach Hamburg kommen. Dort haben sie schon einmal im Hafenklang ein Konzert gegeben. Leider konnte ich nicht dabei sein.

    Dir und das gesamte Radio Kreta-Team wünsche ich Καλό Πάσχα,(frohe Ostertage) und weiterhin alles Gute.

    Gruß Haui

Kommentare sind geschlossen.