Locomondo LIVE in Deutschland.

Locomondo, eine der angesagtesten Bands Griechenlands,

sind wieder mal auf dem Weg nach Deutschland.

Das Publikum erwartet “ Reggae – Rembetiko “ vom Feinsten, mal humorvoll, mal melancholisch, mal mit Manu Chao-artigen power-escapaden und das alles in mindestens fünf Sprachen. Mit dabei ist einer der besten Musiker Griechenlands, der „Teufelsgeiger“ Dimitris Gasias.

locomondo-poster1
LOCOMONDO – Das ist Kult.

Auf keinen Fall verpassen !

locomondo-2015-tour


streamplus.de

Lead-Sänger Markos LIVE bei uns im Interview.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Hallo Jörg,

    sind die Termine von Locomondo in Deutschland wirklich aktuell? Ich finde sie nicht bei eventim und bin natürlich an allen, die in meiner Nähe wären (z. B. )Köln interessiert.

    VG

    Tini

  2. hallo ihr,
    danke für den luftsprung, den mir die konzertdaten entlockt hatten.

    soweit ich mich durchgewurschtelt habe, sind jörgs termine die von 2014.
    darauf gekommen bin ich, weil ich mich an letztes jahr erinnere und erstaunt war, dass exakt dieselbe tour gefahren werden soll… nach einigem suchen habe ich dann bei ASTAMATITOS (da gibt´s noch mehr tolle band-hinweise und sie aktueller als locomondos eigene seite) folgende termine gefunden:
    18.9. hamburg – rockcafé
    19.9. hannover – fest der kulturen
    21.9. bonn – harmonie
    23.9. aachen – musikbunker
    25.9. reutlingen – franz k
    27.9. wien – szene

    super, dass locomondo thema ist 🙂

    liebe grüße
    susanne

Kommentare sind geschlossen.