MARATHONLAUF – das Tagebuch

Die Strecke

marathon-etappenziele

Das Tagebuch von Jürgen
Tag 1, 21.09.2010

Die Etappe von Heilbronn nach Karlsruhe ist fast geschafft, die Nacht ist gut überstanden. Schwierig ist es momentan in den richtigen „Trott“ zu kommen. Ich muss heraus finden, was mein Körper leisten kann. Die nächste Etappe ist Straßburg, ungefährer Strecken verlauf ist Ettlingen und dann Richtung Rhein, über die Grenze nach Frankreich. Nach dem Empfang im Europaparlament, gibt es mehr …“

Jürgen bereits in Mesolongi.


Größere Kartenansicht

Hier geht´s zum Tagebuch.

full_banner

Radio Kreta – läuft gut

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Hallo nach Kreta.
    Den Start habe ich gestern bei SWR2 mitbekommen. Die Reporterin hielt ca. 2 km Schritt, dann ging ihr die Puste aus. Beim Laufen jdn. zu interviewen finde ich schon unfair. Eigentlich. Uneigentlich war es ja abgesprochen mit ihm, nehme ich an. Toll, das mitzuverfolgen.
    Carola bei prächtigen Sommertemperaturen. Noch. – Ich freue mich schon auf den Radio Kreta Empfang und drücke die Daumen.

Kommentare sind geschlossen.