Matala – Das Souvlaki-Problem ist gelöst! Aaaaber…..

souvlaki-im-plastikbecher
Sie sind gefunden! 30.000 Souvlakia sind vor Ort – der Nachmittag ist gerettet! Nur….. hmmmmm…. naja, man kann ja wirklich nicht an ALLES denken. Jetzt sind nämlich die Verpackungen ausgegangen…..
Bisher wurden die Souvlakia lecker in Alu-beschichteten Papiertüten angerichtet, Brot und Zitrone dazu gereicht – Original.

Leider sind jetzt diese Tüten ausgegangen, aber bis „Verpackungs-Gert“ (hoffentlich) mit einer Ersatzlösung einspringt, weiss man sich auch so zu behelfen, dann werden einfach die Plastik-Trinkbecher zweckentfremdet.

Bis die dann ausgehen – wir werden berichten.

Radio Kreta – Kreta kreativ.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Was ist denn nun aus den Tüten geworden? (also die Papiertüten für die Suflaki meine ich, um Verwechslungen zu vermeiden)

  2. Als die Plastikbecher dann aus waren, ist man zu „normalen“ Papiertüten übergegangen, die irgendwer in rauhen Mengen irgendwo aufgetrieben hat. Bisschen fettige Geschichte, aber immerhin….

Kommentare sind geschlossen.