Matala Festival – das offizielle Programm

Samstag, 11. Juni

11.00 Uhr: Sechs-Stunden-Musik-Show mit Klängen der 60er und 70er Jahre Radio Produzenten.
Teilnehmer: Kiss FM, Music Club, Radio Moires, Dream FM, Melody FM, FM Erotokritos.
17:00 Uhr: Rücken an Rücken Konzerte von No Blues Band und The Roosters.
19:00 Uhr: Offizielle Eröffnung und Präsentation Album Festival von Arn Strohmeyer und 12 Ex-Hippies. Hippies Reunion
20:00 (Corporate Events) Offizielle Empfänge
Kretisches Fest mit Nick Manioudakis, John Seisaki und Manolis Dimitris Papoutsakis Nikoloudaki.
21,30 bis 1,00: Live-Konzerte Rücken an Rücken.
Die Teilnehmer in der Reihenfolge ihres Auftretens:
Die Soulmates, Yvette Michelle, Souluv und Arrapao Midnight
01.00: Start der ersten Mega Matala Beach Party.
Teilnehmende DJs Nick Schwamm, Babis Papamatheakis Juke Box Dream FM und Kiss FM DJs aus, Radio Moires.

matalalogo-mit-blumen

Sonntag, 12. Juni

11.00 Uhr: Vier Stunden Musik-Show mit Klängen der 60er und 70er Jahre von Radio Produzenten.
Teilnehmer: Kiss FM, Music Club, Radio Moires, Dream FM, Melody FM, FM Erotokritos.
15,00 bis 21,00: Live-Konzerte Rücken an Rücken.
Die Teilnehmer in der Reihenfolge ihres Auftretens: Steve Band, Tropical Storm, kretische Gruppe Manoli und Dimitrios Spyridaki MDS, Rockaholics, After Dark.
21,00 bis 23,00: Central Live-Konzert mit rotem Teppich und NEVMA.
23,00 bis 1,00: Live-Konzerte von Global Vibe Band.
1.00: Music Show von DJ Lady Staub, DJs 60er – 70er Show von Stratos Chyntiraki, Kiss FM, Radio Moires.

MONTAG, 13. Juni

11.00 Uhr: Sechs-Stunden-Musik-Show mit Klängen der 60er und 70er Jahre von Radio Produzenten.
Teilnehmer: Kiss FM, Music Club, Radio Moires, Dream FM, Melody FM, FM Erotokritos.
17,00 bis 23,45: Live-Konzerte Rücken an Rücken.
Die Teilnehmer in der Reihenfolge ihres Auftretens: Blue Spirit, Angel & the Skordylis MPRR Creta Gang, Four of a Kind, Mad About.
23,45: Mega-Beach-Abschieds-Party mit großer Abschiedszeremonie.
Teilnehmende DJs: Nick Schwamm, Babis Papamatheakis Juke Box Dream FM und DJs aus Kiss FM, Radio Moires.

Parallel Ereignisse im Laufe des Wochenendes

Dance Shows Hip – Hop, Free Jazz, Oriental, Latin. Kretisch von:
Academy of Dance Nenas Akademie
Dance Team Caritmo
Eine Capoeira
Dance Georgiladakis
Fireworks
Graffiti-Kunst
Hippie Style Car Parade
Jonglieren

Interaktive Ausstellungen in schöpferischer Tätigkeit
Gruppen
Psychedelic Reflections Creative Culture
Video ansehen Archive 60er ‚- 70er
Gemälde
Foto-Ausstellung
Bericht Schallplatten Vinyl 60er – 70er Jahre
Bericht: Lokale Produkte
Wettbewerbe
Athlopaideies (Beach Soccer – Beach Volley)
Solo Künstler (John Heinz, Cristian Classen, Georg Adamides)

Das große Festival der vielen Überraschungen.

heraklion-logo_white

Unsere Freunde von NowHeraklion.com stellen Euch das Programm als PDF auf Englisch zur Verfügung . Das ist doch gute Zusammenarbeit. Danke dafür. Hier PDF

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

11 Kommentare

  1. aus ag galini hat mich die nachricht erreicht, dass da in matala irgendwie alles aus dem ruder gelaufen sei. ist das wahr????? und die staende kosten nix mehr und die platzaufteilung ist nicht meh so wie sie war und jeder stellt sich hin wo er will????
    barbara

  2. Das größte Hotel in der Gegend ist das Valley Village mit ca. 200 Betten. Danach kommt nur noch der Strand von Matala.

  3. Hallo!! Wollte wissen ob es auch spezielle Programme fuer Kinder gibt??? Clowns u.a.

  4. Hallo Su oder auch Zoi!! ;0) Danke fuer die Info,aber ich bin ja schon auf dieser „Info“Seite und dort steht eben nichts drin,von wegen Kinderprogramm und so.Oder habe ich gar was uebersehen?? Aber wenn du so gut darueber bescheid weisst,dann weisst du bestimmt auch wann ungefaehr (also Uhrzeit)und ob an allen Tagen.P.S. Arbeitest du nun auch fuer diesen Radiosender? Und bist du auch noch im Nikolis? Liebe Gruesse zurueck von Hier zu Dir Heike

  5. Hi Heike,
    da liegt eine Verwechslung vor. Ich bin „nur“ Su, kurz für Susanne und nicht etwa Sue-Zoi (die ich allerdings auch kenne) und arbeite seit der ersten Stunde für unseren Sender. Und zur Kinderbespaßung: kommt einfach her, hier ist rund um die Uhr für alle was los. Einen konkreten und strikten Zeitplan wie wir Deutschen es so lieben, gibt es natürlich nicht – wozu auch?
    Love and peace
    Su Krueger

  6. Hallo Su,
    entschuldige die Verwechslung! Ja,danke nochmals fuer die Auskunft…und ich bin (obwohl schon 7 Jahre hier)eben nun mal eine „strikte“ Deutsche.Was ja auch nicht schaden kann!! ;0) Na,dann werden wir uns mal auf machen und schaun‘ was da so abgeht….Vielleicht sieht man sich ja!
    Dir auch Liebe und Frieden ODER AUCH „Love (NO)Drugs and Rock’n Roll“
    Heike

  7. Hallo!! Habe verzweifelt nach Buttons gesucht!! Vielleicht wisst ihr ja,ob es diese irgendwo zu kaufen gibt.Aufkleber,Magneten und T-Shirts u.v.m. ,alles entdeckt ,aber keine Buttons(zum anstecken an die Jeansjacke und Schlaghose ;0) !! ) !

  8. Super! Danke Joerg! „Da bin ich dabei!“ ;0) Liebe Gruesse aus Timbaki …….Heike

Kommentare sind geschlossen.