Matala Open Air 2011 – Offizielle Meetings

matala-arn-und-burgermeisterAm vergangenen Dienstag betrat der Initiator des Matala Open Air 2011, Herr Arn Strohmeyer (Foto links), den geheiligten Boden der Insel Kreta. Gleich am nächsten Morgen gab es die ersten offiziellen Termine. Auftakt machte die Bürgermeisterin der Gemeinde Festos. Auf dem Foto sieht Arn noch etwas benebelt aus. Jetlag? Zeitumstellung? Oder sollte Arn wieder in alte Gewohnheiten zurückverfallen sein?

Bei einem original griechischen Espresso wurde dann das Festival ausführlich besprochen. Die Bürgermeisterin sicherte ihre volle Unterstützung zu. Sie wird auch den Governeur von Kreta um Unterstützung bitten.

Dann nahm der Tag in Matala seinen Lauf (Bilder unten).

matala-arn-mit-spiros
matala-arn-mit-gitarre

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Willkommen auf der Insel Arn, wie ich auf dem Foto mit der Raki sehe, bist Du schon in den richtigen Händen! Weiter so! 🙂

Kommentare sind geschlossen.