Matala – Reporter auf Abwegen

Ein Bericht von Jean-Claude aus Matala

Jörg von Radio Kreta meinte neulich „Junge, hier steigt in einem Monat das Hippie Festival von Matala! Komm doch mal kurz rüber, wir brauchen ein bisschen Berichterstattung vor Ort.“

Gesagt, getan! Koffer gepackt und von Chania nach Matala gefahren. Angekommen, wurde ich dann auch gleich auf Matala Tauglichkeit geprüft. Und…

Test bestanden!

So werde ich Euch jetzt täglich von Matala und Umgebung berichten, was es denn hier an Schönem, Besuchenswertem, Kultur und kulinarischen Genüssen zu geniessen gibt. Und selbstverständlich alles rund um das Festival.

Eines habe ich ja schon gefunden.

Dann freuen wir uns doch einfach mal auf ein schönes Hippie Festival. Wir freuen uns schon auf Euch!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace