Matala – und sie kommen alle!

Da hat uns doch heute prompt noch die Ankündigung erreicht, dass auch Rainer Karbe und Ute Latermann bereits die Koffer für das Matala Open Air 2011 packen – wahrscheinlich um mal wieder „anders“ zu reisen: Rainer und Ute sind die Autoren des Buches „Anders reisen: Kreta. Ein Reisebuch in den Alltag“ und lassen sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen, mal wieder an einen der „Tatorte“ zurückzukehren…

Eine ziemlich vielsagende Leser-Rezension des Buches liest sich wie folgt:
„Seit Jahren der Bestseller, mit enormen Aufwand haben die beiden Autoren umfangreiche Infos – auch zu nicht touristischen Themen – zusammengetragen. So kann man Land und Leute wirklich kennenlernen!“

Wir sind sehr gespannt auf Rainer und Ute, vielleicht verraten sie uns ja auch „live“ noch ein paar Insider-Tipps.

Radio Kreta – mit Liebe zu Land und Leuten!


matala-d

.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace