Medienaufruf – Einsam unter Palmen?

einsam-unter-palmen-offiziell

Und wieder einmal hat uns eine Anfrage erreicht, ob wir nicht über Radio Kreta einen Aufruf starten können – und zwar mit folgendem Wortlaut.

Hallo Susanne,
ich bin Redakteurin der Sendung „Einsam unter Palmen“ (RTL) – wir suchen deutsche/österreichische männliche Singles, die im sonnigen Ausland leben und die Lust haben, über unsere Sendung eine Partnerin zu suchen?
Wäre es evtl. möglich, über Radio Kreta einen Aufruf zu starten, dass Interessierte sich melden mögen?

Herzliche Grüße
Berit

Na klar ist das möglich – und hiermit geschehen!

Also, liebe männliche, einsame Kreta-Singles aus Deutschland oder Österreich – meldet Euch bei Interesse bitte per e-mail direkt bei Berit Schwarz unter einsam@rtl.de, da erfahrt Ihr alle Details.
Versucht Euer Glück – wir drücken die Daumen!

Radio Kreta – wir bringen Menschen zusammen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace