Mitsos Welt – „Mein Kumpel hat ein neues Zuhause“

Wie ich Euch ja bereits erzählt habe, war ich neulich mit meinen Leuten im Knossos Royal Village. Pikfeiner Laden in der Nähe von Chersonissos. Dort trafen wir Christos Tassakos, den Sales Director dieser Aldemar Hotelgruppe. Total netter Kerl, finde ich.

Und jetzt kommt’s. Ein Sales Director hat was zu verschenken!

hund-christo1

Christos hat den kleinen Kumpel in Mochos gefunden. Das ist ein kleines Bergdorf oberhalb von Chersonissos. Da Christos am 09.11. bereits wieder in Europa unterwegs ist, kann er den Kleinen nicht behalten.

hund-christo

Wer möchte den Racker haben? Bitte eMail an mich (mitso@radio-kreta.de). Ich regel dann alles Weitere.

full_banner

Den Kleinen kann man doch nicht vor die Hunde gehen lassen.

Hurra!

Christos hat jemanden für den Kleinen gefunden.

taxi-strich-acht

Der nette Giorgos, Taxifahrer und Vater von drei Kindern, hat sich sofort in den Welpen verliebt. Standesgemäß wurde der Racker mit dem Taxi abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace