Mentales Training bei Radio Kreta

Die mentale Trainingswoche für Patrick neigt sich dem Ende zu. Heute geht es durch den Süden der Insel nach Tsoutsouros. Diesmal mit dem Auto (Foto: Patrick auf dem Weg durch Indien 2004).

wohnmobil

Die Bahn streikt ja wieder. Anstrengende Tage liegen hinter Patrick und dem Radio Kreta Team. Die Tourvorbereitungen für das Paddeln auf der Elbe sind abgeschlossen. Live Übertragung im deutschen Fernsehen (Danke an Alex Roth vom MDR). Start ist bereits am 25. November. Die Fahrrad-Tour von Flensburg nach Kreta ist 110% durchgeplant. Start ist irgendwann im April 2011. Die Strecke steht noch nicht fest. Karte wird nachgereicht. Und weil Patrick nach diesen 4.000km endlich körperlich fit ist, fahren wir noch mit dem Praktiker-Team von Athen nach Saloniki. Natürlich wieder mit dem Rad. Das nennen wir doch mal Urlaub.

full_banner

Radio Kreta – ein Leben für den Sport

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.