Mitso´s Welt: 1 Jahr Miezekatze…

Na prima, nach all den bisherigen Geburtstagen (im Mai/Juni sind die „Einschläge“ hier heftig und vor allem sehr häufig….) gibt´s heute dann auch noch ´nen „Jahrestag“: 1 Jahr Kreta-Kater Willi (Wassilis).

Ich glaube schon mal erwähnt zu haben, dass ich Katzen HASSE (!!!!) – und Frauchen war bis letztes Jahr da auch voll auf meiner Seite – aber nun lebt der kleine Racker (viel größer ist er trotz regelmäßiger und ausgiebiger Fütterung nicht wirklich geworden) schon ein ganzes Jahr bei uns.

Also vor allem bei mir, denn wenn er morgens mein Frauchen erst mal angemeckert hat (der redet nämlich und sagt „Mamamamamamäääääääääääääää“!!!) und dann abgefüttert ist, meint der doch glatt, er könnte mich niederkämpfen.

Na gut, unser Kampf- Spiel-, Box- und Nachlauf-Stil ist der Gleiche (hat der Doof sich wahrscheinlich von mir abgeguckt…) und auch sonst ist er ja ganz niedlich und tut gar nicht weh, er will ja nur spielen, aber trotzdem: ich HASSE doch Katzen….

Hin und wieder ist er allerdings halt schneller als ich, der fängt die Lurchis, die ich erschnüffele, bringt Frauchen dauernd mal ne Maus in´s Haus und kann sogar fast fliegen! Naja, zumindest am Fliegengitter hängen….

Jpeg

Kann ich nicht, macht aber auch nix. Bin immer noch Scheff im Ring, auch wenn der blöde Miezekater sich so nach und nach in mein Löwenherz geschleimt hat. Eigentlich ist er ja doch ganz ok.

Deswegen werd ich ihm heut eins meiner Leckerlis spenden, die Schleife soll Frauchen drumrumklöppeln, dann weiss dieser Willi-Wulli auch, dass ich ihn mittlerweile eigentlich ganz gern habe.

Und wenn er´s nicht kapiert, kann er ja hier im Internetz nachgucken….

Ich geh jetzt feiern und ´ne Runde mit dem Katertier um die Häuser. Und dann kann er den Rest des Tages ja wieder irgendwo rumchillen….

Jpeg

Ich pass schon gut auf den kleinen Racker auf, schließlich gehen wir ja auch immer gemeinsam zu diesem pieksenden Tierarzt – sowas verbindet ja auch….
Euer Mitsos

irritation
Wie alles begann, als wir noch dachten dass dieser Willi ne Lilly wäre, lest Ihr hier.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace