„Mitso´s Welt“ – ein HILFERUF für Tiere

Heut muss ich mich mal persönlich einmischen! Hab mir die Berichte des Tierheimes angeschaut. Riesen-Sauerei, das Ganze!!!. Zu dem Thema Tierschutz werde ich mich mal öfter zu Wort melden. Genug erstmal für heute. Mir geht es ja gut. Doch schaut bitte, bitte mal in den Hilferuf!

Euer Mitso

HILFERUF für Clyde aus dem Tierheim Kivotos auf Kreta

kivo-clyde

„Leider wurde Clyde krank und musste, um überhaupt eine Überlebenschance zu haben, für eine Woche beim Tierarzt an den Tropf. Die notwendigen Untersuchungen und Gaben von Spezialnahrung brachten natürlich auch eine entsprechende Rechnung.

kivo-clyde-beim-arzt

Da Clyde auf Kreta noch rund 300 Hundekumpels hat, die dringend auf die eingehenden Spenden angewiesen sind, möchten wir auf diesem Wege um Hilfe für Clyde bitten.“

Jeder Euro, jedes Tier zählt.

kivo

Hier unsere Kontonummer:
Deutsche Bank
Tierhilfe Kivo-Kreta e.V.

Konto 073 48 63
BLZ 100 700 24
www.tierhilfe-kivo-kreta.com

full_banner

Ich sage: „Helft helfen und zu Jorgos auch Danke“.
Unterstützt wird die Hilfe von Dr. Jorgos Chatzimarkakis

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace