„Mitso´s Welt“: Erneuter Nachwuchs bei Radio Kreta

Das ist doch nicht zu fassen!
Mitten im kretischen Winter, der seinen Namen wirklich verdient, weil es einfach a…kalt, nass und windig ist, haben Johanna und Leftheris geheiratet – und WIR haben den Nachwuchs! Verkehrte Welt….

Der letzte Familienzuwachs ist nun schon ´ne Weile her und ich dachte mir ja auch nix Böses, als Frauchen neulich mit zwei Flitzpiepen-Mädels aus Chania zurückkam – und nun das! Auf einen Schlag heute noch zwei neue Flitzer im Gehege – wo kommen die denn jetzt so plötzlich her?

flitzpiepen-nachwuchs-1-jan-2012-zugeschnitten

Da kann ich wahrscheinlich mal wieder noch einen Teil meines eh´schon knappen Taschengeldes abdrücken, um die 2 Bälger mit durchzufüttern – ist das FAIR???
Find ich nicht!!

Die sollen jetzt sogar noch ´ne „Vogeliere“ oder so bekommen, pffffffffffft….
Wobei, darum beneid ich sie nicht wirklich, ich darf wenigstens frei draussen rumtoben (was ich bei diesem Wetter aber gar nicht will!!!) – aber dafür können die fliegen, das nervt schon manchmal.
Meine Ohren sind sogar bei diesem Wind zu klein, um als Tragflächen zu dienen…. – hmpf.

Aber egal – bleib ich halt bei Maik auf der Couch, ist auch prima!

Wollte ja nur gesagt haben – „die“ sind jetzt zu Sechst, statt zu Viert wie bisher…

Radio Kreta – ab heute mit 50% mehr Inhalt!

Euer Mitso

irritation

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace